"Die EKT hat mich das erste Mal in meinem Leben bewusst und unverfälscht LIEBE fühlen lassen.

Das war eines meiner schönsten und stärkendsten Erlebnisse. Das Wissen, dass ich diesen großen Schatz in mir trage bringt Licht in manchen dunklen Tag, mildert die Enttäuschung, dass es mir nicht gelingt dieses Gefühl in meinem Leben dauerhaft zu verankern. Trotzdem gibt es immer mehr Situationen in denen ich EKT anwende und sie mir hilft.

Es sind immer wieder reiche Erfahrungen. Ich höre täglich eine der EKT-CDs.
Ich habe mich in der letzten Zeit sehr intensiv mit diversen Formen der mentalen Arbeit befasst. Es ist genau so, wie Anne und Susanna in ihren Seminaren immer wieder berichten: Die EKT ist die Essenz aus den diversen „Lehren“ und bringt alles auf einen einfachen Nenner.
Von ganzem Herzen DANKE,  für die schönen Erfahrungen die ich mit der EKT machen durfte."

Kontakt

Anne Söller

Eisenhammer Weg 18A

13507 Berlin - Tegel

Deutschland

Tel.:  015903-890809

emotionalkoerpertherapie(at)gmx.de

 

 

Dr. Susanna Lübcke
PO Box 83   

Sprague River, OR 97639

USA

harvsusi(at)earthlink.net

Buch, CDs und Download

Das neue Buch, Emotionalkörper-Therapie, hat jetzt einen großen Kinderteil und ist im Buchhandel erhältlich.  Es enthält einen kostenlosen link zum Download einer EKT-Meditation zum Herzen.

Bestellungen

Aktuelles

 

Du möchtest ausprobieren, ob die EKT etwas für dich ist und wie sie sich anfühlt? Wir bieten regelmäßig

Nachmittage zum Kennenlernen und Üben an:

BERLIN 2020

Termin: ACHTUNG!

der Termin am 18.März fällt auf Grund der unübersichtlichen Lage aus.

Termine für April und Mai werden noch bekannt gegeben.

Uhrzeit:    jeweils 16.30 - 20.00 Uhr

Leitung:    Anne Söller

Kosten:     auf Spendenbasis           

Kursort:  Achtung: Neuer Raum:

Eisenhammerweg 18A, Berlin-Tegel 

Anmeldung:   annelebensbaum(at)gmx.de

 

 

EKT-Einführungs-und Übungsworkshops in München, aktuelle Termine:  www.emotionalkoerpertherapie-muenchen.de

 

 

Schnupperabende in Würzburg

montags 4.5. und 25.5.

19:00 bis 20:30

R.-A.-Schröder-Haus,

Wilhelm-Schwinn-Platz 3,

97070 Würzburg

Leitung: Thekla Jung

Gebühr 18 €