"Die EKT hat mich das erste Mal in meinem Leben bewusst und unverfälscht LIEBE fühlen lassen.

Das war eines meiner schönsten und stärkendsten Erlebnisse. Das Wissen, dass ich diesen großen Schatz in mir trage bringt Licht in manchen dunklen Tag, mildert die Enttäuschung, dass es mir nicht gelingt dieses Gefühl in meinem Leben dauerhaft zu verankern. Trotzdem gibt es immer mehr Situationen in denen ich EKT anwende und sie mir hilft.

Es sind immer wieder reiche Erfahrungen. Ich höre täglich eine der EKT-CDs.
Ich habe mich in der letzten Zeit sehr intensiv mit diversen Formen der mentalen Arbeit befasst. Es ist genau so, wie Anne und Susanna in ihren Seminaren immer wieder berichten: Die EKT ist die Essenz aus den diversen „Lehren“ und bringt alles auf einen einfachen Nenner.
Von ganzem Herzen DANKE,  für die schönen Erfahrungen die ich mit der EKT machen durfte."