Wir berichten über Erfahrungen mit der EKT und Feedbacks:

 

Feedbacks:

 Gudrun S.: Berlin ist definitiv immer eine Reise wert! Letztes Jahr war ich ja am 30. April in eurem EKT-Seminar und ich hatte eine wunderschöne EKT, wo ich die Liebe in mir so schön spüren konnte! Am 01. Mai habe ich dann in Berlin meinen Freund kennengelernt! :))

Nach 1 1/2 Jahren haben wir immer noch eine gute Zeit miteinander, wofür ich sehr dankbar bin. :)
Und erst in meiner letzten EKT spürte ich wieder, dass ich ihn liebe, *tief berü
hrt bin*

Mella:  Ich arbeite seitdem ich die EKT im Sommer "zufällig" entdeckt hatte, fast täglich damit und manchmal auch mehrmals täglich, teilweise mit CD, aber meistens ohne. Es ist für mich DIE Entdeckung 2019! Es tut mir einfach richtig gut, ich habe dadurch schon so viele - nahezu unglaubliche - Erlebnisse und emotionale Erkenntnisse gehabt, die gefühlt aus einer anderen Dimension kommen oder vielleicht auch aus meiner eigenen seelischen Quelle. Egal woher, es fühlt sich einfach immer richtig für mich an und bringt mich in eine emotionale Freiheit und Stärke, die ich so noch gar nicht gekannt und gefühlt habe, und das trotz vieler therapeutischer Ausbildungen und Selbsterfahrung. Auch kann ich durch die EKT endlich meiner eigenen intuitiven Wahrnehmung trauen, ein Thema, das mich fast lebenslang belastet hat. Ich entdecke immer neue Feinheiten, Möglichkeiten, aber zuletzt auch, wo ich aufpassen sollte.
Also, die EKT ist ein Teil meines seelischen Lebens geworden

 

Kontakt

Anne Söller

Eisenhammer Weg 18A

13507 Berlin - Tegel

Deutschland

Tel.:  015903-890809

emotionalkoerpertherapie(at)gmx.de

 

 

Dr. Susanna Lübcke
PO Box 83   

Sprague River, OR 97639

USA

harvsusi(at)earthlink.net

Buch, CDs und Download

Das neue Buch, Emotionalkörper-Therapie, hat jetzt einen großen Kinderteil und ist im Buchhandel erhältlich.  Es enthält einen kostenlosen link zum Download einer EKT-Meditation zum Herzen.

Bestellungen

Aktuelles

 

Du möchtest ausprobieren, ob die EKT etwas für dich ist und wie sie sich anfühlt? Wir bieten regelmäßig

Nachmittage zum Kennenlernen und Üben an:

BERLIN 2020

Termin: ACHTUNG!

der Termin am 18.März fällt auf Grund der unübersichtlichen Lage aus.

Termine für April und Mai werden noch bekannt gegeben.

Uhrzeit:    jeweils 16.30 - 20.00 Uhr

Leitung:    Anne Söller

Kosten:     auf Spendenbasis           

Kursort:  Achtung: Neuer Raum:

Eisenhammerweg 18A, Berlin-Tegel 

Anmeldung:   annelebensbaum(at)gmx.de

 

 

EKT-Einführungs-und Übungsworkshops in München, aktuelle Termine:  www.emotionalkoerpertherapie-muenchen.de

 

 

Schnupperabende in Würzburg

montags 4.5. und 25.5.

19:00 bis 20:30

R.-A.-Schröder-Haus,

Wilhelm-Schwinn-Platz 3,

97070 Würzburg

Leitung: Thekla Jung

Gebühr 18 €