Ausbildungsleitung:                                                                                          Dr. Susanna Lübcke, Anne Söller und weitere von uns zertifizierte EKT-Lehrerinnen.

EKT Ausbildung ist bis auf Weiteres der momentanen Situation angepasst:

       

1. Modul: 6 Präsenz-Tage

2. Modul: Vier Einzelbegleitungen erhalten; das ist auch über Skype, Zoom oder über Telefon möglich.             

3. Modul: Vier EKT-Begleitungen geben unter Supervision.    

                   Die Supervisionen kannst du aufzeichnen und uns per Wetransfer senden.

4. Modul:  Beschäftigung mit den Inhalten des EKT-Buches, dazu werden 10 Fragen schriftlich beantwortet.  Dies ist nicht die Abfrage von Wissen, sondern dient dazu, das Gelernte noch einmal mit einer Ausbilderin zu reflektieren.

  • Betreuung per Telefon/Internet außerhalb der Präsenzzeit.

Ausbildungskosten: 2.650 €; Die Ausbildung gibt es als Gesamtpaket mit zusätzlichen begleitenden Gesprächen während und nach der Ausbildung.  Ratenzahlung ist möglich.

Dr. Susanna Lübcke, Anne Söller                                                                                                                   Berlin, 30.01.2022

Bankverbindung:  Karin Anne Söller,   GLS Bank:  IBAN: DE61430609671104096400    BIC: GENODEM1GLS       Steuernummer:  34/537/54346